Slingshot Online

Ist es nicht so, dass Technik Ihnen die Arbeit erleichtern soll?

Dann sind wir ja einer Meinung. Aus diesem Grund haben wir mit Slingshot® Online ein sicheres Onlinesystem für die Anzeige, Verwaltung und Steuerung von Daten, Ressourcen, Personal und Aufgaben entwickelt.

Alles, was Sie benötigen, ist ein Webbrowser und ein Slingshot® Konto und schon können Sie loslegen. Speichern Sie Ihre Feld- und Applikationsdaten in einer sicheren Datenbank, auf die Sie jederzeit und an jedem Ort online Zugriff haben. Überwachen, verwalten und steuern Sie Ihre Flotte per Notebook, Desktop oder Mobilgerät, egal in welchem Land, an welchem Ort oder in welcher Zeitzone Sie sich befinden.

Wenn Sie eine Internetverbindung haben, haben Sie volle Kontrolle.

 

Weitere Informationen

Melden Sie sich jetzt für Ihr kostenloses, privates und sicheres Slingshot® Online Viewer-Konto an. 

Die Registrierung ist einfach und dauert nicht lange. Klicken Sie hier, um jetzt ein neues Konto zu erstellen.

  • Speichern Sie Feld- und Applikationsdaten in einer sicheren Datenbank
  • Überall Zugriff – ob von zu Hause, vom Büro oder vom Labor aus
  • Stunden-, tages- und wochengenaue Datenübersichten und Jahreschroniken

SLINGSHOT® SERVICES

Ein vielfältiges Angebot

DRAHTLOSE DATENÜBERTRAGUNG
Ihre Daten werden online in einem sicheren Slingshot® Konto gespeichert (das fast in Echtzeit aktualisiert werden kann). So können Sie Fahrzeugpositionen nachverfolgen, Arbeitsaufträge wie Düngekarten spontan ändern und Daten von allen Maschinen und Geräten überwachen, erfassen und analysieren – wann und wo es für Sie am praktischsten ist. Sie können sogar Karten und Datensätze bisheriger Arbeiten im Saison- und im Jahresverlauf wieder anzeigen.  Mit Slingshot® Online können Sie ganz einfach planen, budgetieren, terminieren und Rechnungen stellen. Vergessen Sie USB-Sticks und andere aufwendige Methoden, auf die Sie sich bisher für die Übertragung von Felddaten verlassen haben.  Nie wieder verlorene Daten oder Ausfallzeiten durch geänderte Arbeitsaufträge oder Düngekarten.

ONLINE-SUPPORT
Der Online-Support von Slingshot gibt Händlern die Möglichkeit, Kunden bei der Lösung von Problemen mit ihren Systemen in Echtzeit aus der Ferne zu unterstützen. Sie müssen nicht mehr erst lange zum Kundenfahrzeug fahren und der Kunde muss nicht mehr auf Sie warten. Händler können den Field Hub oder die Feldcomputer überwachen, Probleme analysieren, den Fahrer anleiten und wenn erforderlich das System vom Büro aus steuern und das Problem beseitigen.  Und natürlich steht Händlern das Personal von Slingshot® jederzeit unterstützend zur Seite: Auch wir können auf Kundensysteme zugreifen und sie warten. Mit diesem Supportservice können Sie Ausfallzeiten reduzieren und bei Ihren Kunden Vertrauen schaffen.

FLEET VIEW
Händler erhalten mit Fleet View eine einfache und leistungsfähige Lösung für die Steuerung und Verwaltung des gesamten Bestandes an Basisstationen und Field Hubs. Fleet View stellt Informationen zum aktuellen Status bereit, einschließlich Signalstärke und historische Daten zur zurückgelegten Wegstrecke von Fahrzeugen. In Fleet View können Sie von jedem Slingshot® Field Hub, den Sie verkauft haben oder der Ihrer Handelsvertretung gehört, die letzte Position, die Signalstärke, den Batterieladezustand, die Fahrtrichtung (Längengrad/Breitengrad) und die Geschwindigkeit abrufen. Sie können die Karteneinstellungen anpassen und von überall aus auf Fleet View zugreifen, wo ein Internetzugang besteht.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Slingshot Online

Is it too much to ask technology to actually make your job easier?

We didn't think so either. That's why we designed Slingshot® Online: a secure, first-of-its kind web-based system that lets you see and control more data, assets, personnel, and jobs.

Open a web browser and a Slingshot® account and you're ready to go. Store all of your field and application data in a secure database that you can access any time, anywhere you can get online. Track your fleet and manage your operations with any laptop, desktop or mobile device in any country, town or time zone in the world.

If you've got an Internet connection, you've got control.

 

More Information

Sign up for your free, confidential and secure Slingshot® Online Viewer account. 

Registration is fast and simple. Click here to create your new account now.

  • Store field and application data in a secure database
  • Access from anywhere - at home or at the agronomist's office
  • View historical data from hours, days, weeks or years ago

SLINGSHOT® SERVICES

A Portfolio That Keeps Growing

WIRELESS DATA TRANSFER
With your data online in a secure Slingshot® account (that can update in near-real-time), you can monitor vehicle locations, make on-the-fly changes to work orders, like prescription maps, and track, collect, and analyze data all from your assets at the place and time that works for you. You can even look back at maps and records of work performed throughout the season, one year to the next.  Slingshot® Online lets you plan, budget, schedule, and invoice in ways that were simply impossible with thumb drives and other clumsy methods to move data to and from the field.  No more lost data or downtime from changes to work orders or prescription maps.

ONLINE SUPPORT
Slingshot's Online Support gives dealers the power to help customers solve problems with their system in real time - remotely. No need to get in a truck and run out to the customer's vehicle and no need for the customer to wait for you. Dealers can observe the Field Hub or field computers, diagnose problems, advise the vehicle operator, and if necessary, take control of the system from the office and fix the problem.  And of course, dealers also have Slingshot® personnel as back up: we can get into the customer's system and keep them up and running, too. This support service means that you can simultaneously slash downtime and build confidence.

FLEET VIEW
If you're a dealer, Fleet View gives you simple, powerful control over the performance of your entire fleet of Base Stations and Field Hubs by letting you monitor their current status, including signal strength, and historical data like vehicle path history. From Fleet View you can select any Slingshot® Field Hub sold or owned by your dealership to see last positions and check signal strengths, battery voltage, direction (latitude/longitude) and velocity. You can even customize your map preferences and check Fleet View from anywhere you can get online.