Raven Hardware

FELDCOMPUTER

Die Schaltzentrale in der Fahrerkabine mit sehr gut ablesbaren Displays, intuitiven Menüs und einfacher Bedienung. Raven Feldcomputer sind die einzigen Feldcomputer auf dem Markt, die Slingshot®-fähig sind – für drahtlose Datenübertragung, Highspeed-Internetzugang, Fernsupport und vieles mehr.

Viper® 4+: der leistungsstarke neue Viper-Feldcomputer der vierten Generation. Mit seiner innovativen Raven-Software stellt der Viper® 4 eine benutzerfreundliche Plattform für die Präzisionslandwirtschaft dar.

CR7™: Die neueste Innovation von Raven ist ein kleiner, aber leistungsstarker Feldcomputer. Der CR7 ist ein 7 "leichter Feldcomputer mit anpassbaren In-Job-Layouts. Ein einfaches Widget-Konzept, leicht zugängliche Einstellungen und ISO Universal Terminal- und Task-Controller-Funktionen machen diese mächtige Einheit zu einem erschwinglichen Plug-and-Play-System.

FÜHRUNG UND LENKUNG

Das umfassende Angebot an Lenk- und Servolenksystemen von Raven hält Sie auf dem richtigen Weg.

RS1™: kombiniert Autosteer, GPS und Slingshot® in einer intuitiven, einfach zu bedienenden Einheit. Unglaubliche Genauigkeit bei hohen und niedrigen Geschwindigkeiten mit Quick Line Acquise verbessert die Effizienz und gibt Ihnen die Möglichkeit, mehr Hektar an einem Tag zu bedecken.

Cruizer II™ und Cruizer II™ RTK: einfach zu bedienen, einfach zu transportieren. Das Cruizer II bietet viele Optionen, darunter ein wetterbeständiges Modell für offene Fahrerhäuser, RTK und GLONASS-Funktion.

SmarTrax™ und SmarTrax™ RTK: beide sind sofort einsatzbereite, hochpräzise Lenksysteme und Nachrüstkits für Traktoren in verschiedenen Farben.

APPLIKATIONSSTEUERUNGEN

Bringen Sie Düngemittel und Chemikalien nur dann auf, wenn Sie sie wirklich benötigen. Seit mehr als drei Jahrzehnten hat Raven der anerkannte Marktführer in Anwendungssteuerungstechnik.

Es spielt keine Rolle, wie modern oder „einfach“ Ihr System zur Anwendungssteuerung sein muss. Raven liefert stets die bekanntesten Produkte der Welt. Von Regelventilen, Durchflussmessgeräten und Fluidübertragungssystemen bis hin zu Spritzenkonsolen, NH3-Anwendungen und Direktinjektionssystemen ist Raven stets bemüht, Ihre Einsatzkosten zu optimieren.

Hawkeye® Sprühsteuerung

Raven Rate Control Module (RCM)

Sidekick Pro™ Direkte Injektion

AUSLEGERSTEUERUNG

Steigern Sie die Effizienz bei Sprüharbeitsvorgängen durch das Steuern der Auslegerhöhe und -sektionen.

AutoBoom®: als werkseitige Installation oder als Nachrüstkit erhältlich; ISO-kompatibel, um Unordnung im Führerhaus zu verhindern, wenn Sie keinen Feldcomputer und keine Konsole von Raven verwenden. AutoBoom hilft dabei, Ihre Ausleger vom Boden abzuheben und den allgemeinen Verschleiß sowie die Ermüdung des Fahrers zu reduzieren.

AccuBoom™: automatisches Abschalten von Auslegersektionen verhindert Auslassungen und Überlappungen und senkt die Kosten für Materialeinsatz deutlich. Automatische Ein-Aus-Steuerung für bis zu 10 Abschnitte.

More Information

Ravens Produkte und Systeme für die Präzisionslandwirtschaft liefern wichtige Informationen, verbessern die Steuerung und ermöglichen eine Steigerung der Rentabilität. Weitere Informationen zu Raven-Produkten finden Sie unter www.ravenprecision.com oder wenden Sie sich an Ihren Händler in Ihrer Nähe.

Raven Hardware


The in-cab "brains", with easy-to-read displays, intuitive menus and simple operation. Raven Field Computers are the only field computers on the market today that are Slingshot®-ready for wireless data transfer, high-speed internet access, remote support and more.

Viper® 4+: the powerful new fourth generation Viper field computer. Powered by the innovative Raven Operating Software, Viper® 4 provides a simple, connected precision ag platform. 

CR7™: the latest innovation from Raven is a small, yet powerful field computer. The CR7 is a 7” lightweight field computer with customizable in-job layouts. A simple widget concept, easily accessible settings, and ISO Universal Terminal and Task Controller capabilities make this mighty unit an affordable, plug-and-play system.


Raven’s complete line of guidance and assisted steering systems keeps you on track no matter how precise your requirements may be.

RS1™: combines autosteer, GPS, and Slingshot® into one intuitive, easy-to-use unit. Incredible accuracy at both high and low speeds with quick line acquire improves efficiency and gives you the power to cover more acres in a day.

Cruizer II™ and Cruizer II™ RTK: simple to use, simple to move around. The Cruizer II has many options, inlcuding a weather-resistant model for open-air cabs, RTK, and GLONASS capable.

SmarTrax™ and SmarTrax™ RTK: both steer-ready and aftermarket kits for multiple color tractors, and accuracy down to the sub-inch.



Apply fertilizer and chemicals only where you really need them. For over three decades, Raven has been the recognized leader in application control technology.

No matter how advanced or basic your application control system needs to be, Raven brings you the most respected products in the world. From control valves, flow meters and fluid transfer systems to spray consoles, NH3 applications and direct injection systems, Raven's dedicated to improving your input.

Hawkeye® Nozzle Control

Raven Rate Control Module (RCM)

Sidekick Pro™ Direct Injection


Improve efficiency during spraying operations by managing boom height and section controls.

AutoBoom®: factory-installed or aftermarket kits available, including ISO-compatible to help reduce cab clutter if you aren't using a Raven field computer or console. AutoBoom helps keep your booms off the ground and reduce overall wear and tear, as well as operator fatigue.

AccuBoom™: automatic boom section shutoff eliminates skips and overlaps and greatly reduces input costs. Automatic on-off control for up to 10 sections.



More Information

Raven's precision ag products and systems fulfill the promise of technology by providing information, control and the opportunity to increase profitability. For more information on the full suite of Raven products, please visit www.ravenprecision.com or contact a dealer near you.